Daniela Onella Wörndl               DANIELA ONELLA WÖRNDL

              SPIRITUALITÄT

              ENERGIEHEILUNG / AURAHEILUNG
              DIE URALTE HEILMETHODE MIT SPIRITUELLEN KRÄFTEN, DEM LICHT

              Spürbare und begreifbare göttliche Heilungen..........

              Ich freue mich, Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte
              Behandlungen mit den göttlichen Kräften an zu bieten.
              Gerne führe ich Sie ein in die ganzheitliche heilende und
              erneuernde Wirkung der göttlichen Urkräfte.

              Eingeweiht berate und begleite ich Sie bei der Heilung
              der Feinstofflichkeit, des Bewusstseins - bis hin zum
              ganzheitlichen Anti Aging, der Erneuerung und Verjüngung.

              Mögen Ihnen die Sitzungen - “die Reparatur der Aura”,
              die Schichtheilungen, - auch bei schwierigen Belastungen
              und Symptomen, wieder Zuversicht und Frieden bringen
              und Sie freudvoll stimmen.

              Lassen Sie sich von meinen Texten in der Homepage
              inspirieren und zur wahren Heilung motivieren.





Coaching mit spirituellem Wissen
Persönliche Beratung und Begleitung bei feinstofflichen Heilungen,
Heilungs- und Transformationsprozessen, Einweihungen
in Einzelsitzungen und Kleingruppen
Energetikgewerbe / Ein-Personen-Unternehmen / Wien, Salzburg

"Die feinstoffliche Heilung mit den göttlichen spirituellen Urkräften von
Beschwerden und Themen beginnt in den feinstofflichen Bewusstseins-
schichten und -ebenen und setzt sich in der Materie fort, um sichtbar
und spürbar zu werden."


Mein Erfolgsprinzip: Ich arbeite selbständig nach meinem persönlich
erfahrenen und verwirklichten Wissen über Heilung mit spirituellen
Urkräften, dem Licht, ich trage die Verantwortung für meine Arbeit selber.


Ich bin geb. in Salzburg / AHS Josef-Preis-Allee / Ausbildung Videoschnitt,
12 Jahre Videocutterin im ORF Wien.
Spirituelle Erfahrungen begleiten mich seit meiner Kindheit.
Seit 2001 arbeite ich hauptberuflich an der Etablierung der Heilmethode,
mit meiner langjährigen praktischen Erfahrung mit der wahrhaftigen
Wirkungsweise der Kräfte biete ich Sitzungen,
seit 2007 publiziere ich Texte darüber in meiner Homepage.

Ich darf die göttlichen heilenden Kräfte erleben und erforschen:
Möge meine Arbeit zu Ihrem Heilungserfolg und Wohl und zum Verständnis
für die Heilweise der göttlichen Urkräfte - des göttlichen Lichtes - beitragen.



Mein Weg

Mein bewusster Kontakt zum Licht begann in der Kindheit, im Alter von 7 bis 11 Jahren hatte
ich intensive Einblicke in die Existenz des Lichtes, an die ich mich bis heute erinnere.
Auch habe ich beobachtet, wenn ich mich auf Plätzen unwohl fühlte, dass sich um mich herum
ein heller Lichtrand aufgebaut hatte, der mich behütete. Als Kind war diese Wahrnehmung
natürlich, sie geschah einfach. Diese Situationen sind ein Leitfaden für meine heutige Tätigkeit

Seit meiner Teenagerzeit verfolge ich bewusst mein inneres Bedürfnis nach Heilung und Spiritualität
- Übersinnlichem. Energetische Körperzustände (die Wahrnehmung der Wirkung der Heilkraft) waren
mir seit meiner Kindheit vertraut, immer wieder habe ich diese wohltuenden körperlichen wie
emotional-seelischen Empfindungen erlebt.

Mit 16 Jahren begann ich Yoga: Meine Liebe zum Yoga und zur Meditation (in der Summe 20 Jahre),
die Beschäftigung mit gesunder Ernährung, Heilkräuter, Fussreflexzonenmassage, Akupressur- und
Meridianmassage und Heilsteine haben mich bereichert und dazu beigetragen Heilung verstehen zu lernen.

Mein persönlicher Zugang zum Licht führte mich zur Ausarbeitung und Verwirklichung der Heilungs-
und Transformationsarbeit mit den spirituellen Urkräften - dem Licht der Urquelle.
Die Bewusstwerdung der göttlichen Heilkraft in der reinen ungeformten Urenergie, verhalf mir
zu tiefen und intensiven Erfahrungen wie sie sind und ihre heilende Wirkung in der Aura,
im Wesen und Körper entfaltet. Ich begriff wie wertvoll es sein kann, die Wahrnehmung dafür zu
sensibilisieren und sich auseinander zu setzen.

Die Aura, das psychische, emotionale, geistig-spirituelle Bewusstseins des Wesen, der Ätherkörper
und der physische Körper in Zusammenhang mit belastenden Zuständen, Symptomen, Beschwerden
und Erkrankungen, die realistische Heilung und daraus entsehende Veränderungen im Sinne der
Verbesserung sind über Jahre und bis heute im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Achtsamkeit,
Ruhe, Geduld, Ausdauer und die Wertschätzung der Wahrheit sind für meine Arbeit essentiell.

In meinem persönlichen Prozess durfte ich immer wieder Einweihungsstufen des Lichtes bewusst
erleben, meinen Zugang zum Licht habe ich vom Licht direkt erhalten. Das ist meine Gabe.
Jahrelang erlebte ich Einblicke in die göttliche Natur und Wirkungsweise des Lichtes und in fein-
stoffliche Ebenen von belastenden Zuständen, Themen und Bescherden, so wie ich es verkraften
konnte. Durch die erlebte Reinigung meiner Aura und die Heilungen des Lichts haben sich meine
medialen Wahrnehmungen verfeinert und gefestigt. Ich habe gelernt Energien noch genauer zu
erspüren, zu unterscheiden und "energetische Felder" wahrzunehmen und war damit beschäftigt,
diese transzendalen Erlebnisse zu verarbeiten. Diese Erfahrungen lehrten mich verantwortungsvoll
mit unterschiedlichen Energien, feinstofflichen Bewusstseinsebenen sowie den geistigen Welten
umzugehen.

Die göttlichen Kräfte der Natur - das Licht (Reiki) - wirken in den Prinzipien der Schöpfung.
Ich vertraue auf diese Ordnung: Demnach sind Spiritualität und Heilungsverläufe ein Prozess
des Menschen in der natürlichen Ordnung des Wesens und des Körpers - des Lebens.




Meine Grundhaltung: Die Möglichkeiten und die Grenzen der eigenen Aufgabe wahrzunehmen,
abzustecken und einzuhalten fördert die wahre Entwicklung - ist ethisch und heilend.

Meine Arbeit unterstützt bei der wahrhaftigen, realistischen Heilung und Transformation von
belasteten oder bereits erkrankten feinstofflichen Bewusstseinsschichten des Wesens und
des Körpers mit den göttlichen Urkräften im persönlichen Heilungsverlauf.

Die Vorstellungen schwinden, wenn man mit dem Segen des Göttlichen, dem wahren "Licht"
(der Urkraft) konfrontiert wird.

Spezialisiert auf die Reinigung und Heilung der Feinstofflichkeit des Menschen (Lebewesen),
werden mir zumutbare und abgestimmte Möglichkeiten vom Göttlichen gegeben.

Durch das Einlassen auf die echte Präsenz und Wirkung der Kräfte über einen Zeitraum, kann
sich das Verständnis für die persönlichen Heilungsschritte und das Empfinden und Erspüren
der Heilkraft entwickeln, der Körper kann nach und nach mehr heilende Schwingung aufnehmen
und verarbeiten, die Psyche kann die Heilung und Veränderung leichter "durchgehen",
Einweihungen können entstehen. Darin begleite ich Sie.

Die Heilweise und Urnatur des Lichtes, der Kräfte, ist natürlich von mir nicht beeinflussbar:
die Reinigungen und Heilungen sind in der natürlichen Ordnung des Wesens und Körpers -
also in der göttlichen Ordung des Lebens, im komplexen Sein. (Kein mentales Denken).

Die Engel kommen mit dem Licht - sie sind Boten des Lichtes, göttliche Boten:
Mein bewusster Kontakt zu Engeln und Erzengeln hat sich in einen langen Zeitraum, über Jahre,
aufgebaut - und gefestigt. An besonderen Tagen durfte mir ihre Anwesenheit bewusst werden,
ich durfte Heilungserfahrungen oder andere Einblicke in die Tätigkeit und Welt dieser Wesen
erhalten. Engelwesen, Erzengel sind wahre Helfer und Heiler - sie unterstützen das wahre
Bedürfniss nach Heilung.

Das Licht vom Jenseits und Diesseits. Das Licht hinter dem Tunnel.

Der Bezug zu Gott in meiner Arbeit: "Was ich kann, kann ich durch Dich".




< Start   < Überblick 


     copyright © 2007 Daniela Wörndl / Alle Rechte vorbehalten
Kontakt / Impressum / Ein-Personen-Unternehmen