, Babaji´s heilender Segen / Heilungssitzungen

Babaji´s heilender Segen / Heilungssitzungen



Babaji ist bekannt als vollendeter Meister des Kriya-Yogas, dessen Lebzeit auf der Erde
ca. 200 v. Ch. angegeben wird. Das authentische Kriya Yoga des Meisters Babaji, wird
von einer Meister-Reihe bis heute weiter gelehrt und praktiziert. Paramahamsa Yogananda
und Paramahamsa Hariharananda sind weltweit als Meister dieser Linie bekannt.



"Aufarbeitung und Heilung sind das Fundament für die echte Entwicklung"
Yogananda und Babaji 10.März 2013

"Energetische spirituelle Heilung in der Aura hilft, eine höhere
spirituelle Entwicklungsstufe (Einweihungen) zu erreichen.
"Die spirituelle Aura, das spirituelle Bewusstsein des Menschen entfaltet sich
und wird bewusster.... Der Glanz des Lichtes wird ermöglicht und wahr.
Babaji 8.Dez.2007


Babaji. Sein vollendetes erleuchtetes Wesen ist Licht-verwirklicht. Sein bewusstes Wesen hat aus
seiner Dimension einen genaueren und tieferen Einblick, er sieht Probleme, Themen, Konflikte,
in einem "grösseren Zusammenhang. Seine Präsenz kann für Ihr Wesen tiefere göttliche Heilung
auslösen, die ein besonderer Segen ist.

Babaji lenkt seine Heilkraft aus der feinstofflichen Ebene, aus seiner Dimension auf jeden Menschen
individuell. Dabei können zu heilende Themen bewusst werden. Wenn es notwendig ist, erhalte ich
von Babaji kurze Aussagen für Ihren Prozess. Im Mittelpunkt sind individuelle Heilungserfahrungen
die zum Zeitpunkt möglich sind.

Das göttliche Licht, die Heilkraft kann sehr stark spürbar sein, aber manche Auren sind verschlossen,
was keine Kritik ist sondern natürlich ist, sodass die Heilkraft erst langsam einwirken kann. Das ist
eine Frage der Erfahrung mit heilenden Urenergien und der bestehenden Belastungen in der Aura,
im Wesen, im Körper. Der Termin gestaltet sich demnach.

Göttlicher Segen

Babaji kommt aus der Daseinsebene in der er weilt und wirkt aus dieser Dimension. Er vermittelt
keine Kriya-Ubungen, seine Heilkraft ist im Einklang mit der göttlichen Uequelle der Schöpfung.
Spirituelle Heilungen mit dem göttllichen Licht sind bei jedem Menschen individuell.

Er erklärte mir, wie wichtig es sein kann das Herzzentrum zu heilen - "den Blick für die Wahrheit zu
entfalten". Die Wahrheit hat mehrere Stufen der Erkenntnisse, mit der Heilung entstehen Erkenntnisse
und Klarheit. "Die feinen Ebenen des Herzzentrums können blockiert oder beschädigt worden sein.
Das göttliche Licht hilft diese Ebenen in das Gleichgewicht zu bringen, damit das Herzzentrum "sich
heilen und ganz werden kann".

Bitte keine Angst vor dem öffnen von "Wunden " - "belasteten Bewusstseinsschichten".
ZB. Das 3. Auge, das Scheitel-Zentrum, (das Höhere Selbst), wie andere Bewussttseinszentren und
ihre feinstofflichen Körper, können durch Heilung wieder klar werden und das Bewusstsein entfalten.

Achtsamkeit, innere Ruhe, Unterscheidungskraft. Spirituelle Entfaltung kann durch energetische
spirituelle Heilung mehr Natürlichkeit und Gleichgewicht erhalten. Das Ansehen von vernachlässigten
Mängeln und Belastungen im persönlichen Tempo, ist für die authentische spirituelle Entwicklung
ebenso wichtig.
In der göttlichen Schwingung lösen sich eingeprägte Belastungen in den feinstofflichen Bewusstseins-
ebenen. Das natürliche Wesen kann sich leichter sammeln und wird sich, eingebetet im Licht, erholen
vom Staub der Zeit und von Altlast. Es ist wie es ist. Das authentische Wesen kommt leichter zur Ruhe
und zu sich selber. Glück breitet sich im körperlichen Bewusstsein aus.

Mein Kontakt zu Babaji:
Im November und Dezemer 2007 besuchte mich Babaji 8 mal - ich erhielt die Aufforderung diese
Seite zu schreiben und zu informieren. Eine intensive Zeit!
Seit dieser Zeit mache ich Erfahrungen mit seiner feinstofflichen Präsenz und Unterstützung. Sein
Schwingungsfeld wird für mich spürbar, wenn er feinstofflich, ohne physischen Körper, im Raum ist.
Das Einlassen auf diese Dimension ermöglicht mir, diese "unsichtbare Hilfe", "die Wohltat des
göttlichen heilenden Lichts" noch besser erfassen zu können.

Seine vollendete Schwingung.
Eine verborgene Realität, die nicht gleich sichtbar ist.



< Start   < Überblick 


     copyright © 2007 Daniela Wörndl / Alle Rechte vorbehalten
Kontakt / Impressum / Ein-Personen-Unternehmen